Camping Kaul in Wiltz

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Was passiert, wenn ich später anreise und die Rezeption bereits geschlossen ist?

Bitte sagen Sie uns bescheid, wir bereiten einen Schlüsselsafe für Sie vor. Damit kommen Sie bequem auf ihr Stellplatz oder in Ihr Chalet. Egal, um welche Uhrzeit. Wir rufen Sie an, wenn wir merken, dass Sie kurz vor Schließung der Rezeption noch nicht da sind.
Bitte hinterlegen Sie uns eine korrekte Telefonnummer.

Wie funktioniert der Schlüsselsafe?

Wir schicken Ihnen eine e-Mail Ihrem persönlichem Code, einer genauen Anleitung und mit Fotos. Achtung, es ist wichtig, dass wir Ihre korrekte Mailadresse haben!
Im Schlüsselsafe finden Sie einen Lageplan, der Ihnen anzeigt, wo ihr Stellplatz oder Chalet ist, sowie Ihren Schlüssel, der Ihnen Zugang zum Chalet und/oder den Sanitäranlagen ermöglicht. Bitte rufen Sie uns an, wenn die Anreise später wird. Wir bereiten Ihnen gerne einen Schlüsselsafe vor.

Sind Hunde auf dem Campingplatz erlaubt?

Ja, Hunde sind herzlich willkommen bei uns. Auf unseren Stellplätzen sind sie kostenlos. In unseren Chalets gibt es eine Tagesgebühr (3€) mit einer einmaligen Putzgebühr (10€). Bitte sagen Sie uns bescheid, wenn Sie Hunde mit ins Chalet bringen möchten, hier können wir Sie gerne beraten. Am besten geeignet sind unsere Ardenne-Chalets. Zu den TAOS- oder Emotion-Chalets führt eine Gittertreppe. Direkt vom Campingplatz geht es in einen wunderschönen Wald, Sie brauchen dafür nicht einmal die Straße zu überqueren. Dort können Sie viele Kilometer Gassi gehen.

Gibt es WLAN auf dem Campingplatz?

Ja, es gibt kostenloses W-Lan auf dem ganzen Camping.

Kann ich auch ohne Reservierung anreisen?

Wenn Sie in einem unserer wunderschönen Chalets übernachten möchten, dann ist eine Reservierung empfohlen. In der Hauptsaison und zu den Feiertagen ist eine Reservierung unserer Chalets notwendig.

Sie reisen mit ihrem Camper, Wohnwagen oder Zelt an?
In den allermeisten Fällen ist auch eine spontane Anreise möglich.

Sie wollen auf Nummer sicher gehen oder reisen außerhalb unserer Öffnungszeiten an?
Sie können uns unter der Nummer +352 95 03 59 1 oder per Mail info@kaul.lu erreichen, wir bereiten Ihnen unkompliziert Ihren persönlichen Schlüsselsafe vor.

Gibt es einen Brötchenservice oder ein Restaurant vor Ort?

Sie haben die Wahl: ein komplettes liebevoll zubereitetes Frühstück zu Ihrem Chalet oder Stellplatz geliefert oder Brot, Brötchen und Teilchen aus unserem Kiosk. Bitte fragen Sie die Öffnungszeiten vom Kiosk in unserer Rezeption an, zu erreichen unter der Nummer +352 95 03 59 1 oder per Mail info@kaul.lu. Wir geben Ihnen gerne Auskunft zu unserem Angebot sowie auch zu Restaurants in der Umgebung.

Gibt es Stromanschlüsse an den Stellplätzen?

Ja, auf den Stellplätzen für Camper und Wohnwagen gibt es Stromanschlüsse und einen Wasseranschluss. Strom und Wasser sind im Preis bereits enthalten. Kabel und CE-Adapter sollte man selbst mitbringen. Wenn Sie Ihr Zubehör doch mal vergessen haben, dann leihen wir Ihnen Adapter und eine Verlängerung.

Sind die Sanitäranlagen beheizt und wie sauber sind sie?

Unsere Sanitäranlagen sind selbstverständlich beheizt. Sie werden täglich geputzt und mehrfach kontrolliert. Sie haben doch etwas entdeckt? Bitte sprechen Sie uns an, unser Ziel ist größte Sauberkeit und Ihre Zufriedenheit.

Kann ich meine Wäsche waschen und trocknen?

Ja, Sie haben eine Waschmaschine und einen Trockner zur Verfügung. Sie können Jetons (5 €) in der Rezeption kaufen.

Ab wann ist der Check-In und bis wann muss der Platz oder das Chalet geräumt sein?

Sie haben einen Stellplatz gebucht?
Check-In: 12:00 – 16:00 Uhr, oder später mit Schlüsselsafe
Check-Out: bis 12:00 Uhr

Sie haben eines unserer Chalets gebucht?
Check-In: 15:00 – 16:00 Uhr, oder später mit Schlüsselsafe
Check-Out: bis 10:00 Uhr

Sie kommen früher an?
Ihr Check-In kann bereits gemacht werden. Wir beraten Sie gerne, was Sie bis zum Einzug in Ihr Chalet unternehmen können. Der Eintritt ins Schwimmbad ist bereits möglich. (während der Hochsaison)

Darf auf dem Stellplatz gegrillt werden?

Ja, Sie dürfen grillen und können Grillkohle sowie Feueranzünder bei uns im Kiosk kaufen. Bitte grillen Sie nicht auf den Terrassen der Chalets, sondern daneben. Sie können, je nach Verfügbarkeit, einen Grill bei uns leihen. Fragen Sie in der Rezeption nach. Es steht Ihnen zudem ein zentraler Platz mit großer Bank und Tisch zum gemütlichen Grillen und Zusammensitzen zur Verfügung.
Guten Appetit.

Welche Sportgeräte kann ich ausleihen?

Sie können kostenlos einen Fußball, Basketball, Beachvolleyball, Petanque-Kugeln, Badminton- & Tischtennisschläger sowie Gesellschaftsspiele ausleihen.
Der Eintritt ins Schwimmbad (während der Hochsaison) ist im Übernachtungspreis mit inbegriffen. Fragen Sie die Öffnungszeiten vom Schwimmbad in der Rezeption nach.
Gegen Aufpreis können Sie diverse Fahrräder, auch E-Bikes, leihen (während der Hochsaison). Fragen Sie in der Rezeption.

Haben Sie noch Fragen?

    * Pflichfelder